Reklamation

Haben Sie ein falsches Produkt erhalten, welches Sie laut Ihrer Bestellbestätigung nicht bestellt haben oder haben Sie andere Gründe für eine Reklamation der Ware, füllen Sie bitte das folgende Formular aus. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um das weitere Verfahren für die Rücksendung der zu reklamierenden Waren zu besprechen.

Schreiben Sie uns
Hinterlassen Sie uns eine Nachricht, und wir melden uns baldmöglichst bei Ihnen.

Kontakt

AgrarOnline GmbH
Bahnhofsallee 44
23909 Ratzeburg
Email: info@myagrar.de

Bei Fragen hilft Ihnen unser Kundenservice weiter:
+49 4541 8668 290
(Mo.-Fr. von 8.00 bis 16.00 Uhr)

 

Gut beraten: Unser Kundenservice hilft Ihnen gern weiter

Sie haben Fragen zu Ihrer Bestellung, unseren Serviceleistungen oder zu einem Produkt? Dann kontaktieren Sie uns!

Sie haben Fragen & wünschen einen Rückruf?

Kein Problem! Klicken Sie einfach auf den Button und füllen Sie das Formular aus. Unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Sie wünschen eine kostenfreie Beratung für Ihre nächste Zwischenfruchtbestellung? 

Unsere Team berät Sie gern. Füllen Sie einfach das Formular mit den nötigen Kontaktdaten aus und wir finden gemeinsam einem passenden Termin für eine professionelle Beratung per Video oder Telefon. 

Haben Sie ein falsches Produkt erhalten, welches Sie laut Ihrer Bestellbestätigung nicht bestellt haben oder haben Sie andere Gründe für eine Reklamation der Ware, füllen Sie bitte das folgende Formular aus. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um das weitere Verfahren für die Rücksendung der zu reklamierenden Waren zu besprechen.