Reklamation
Haben Sie ein falsches Produkt erhalten, welches Sie laut Ihrer Bestellbestätigung nicht bestellt haben oder haben Sie andere Gründe für eine Reklamation der Ware, füllen Sie bitte das folgende Formular aus. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um das weitere Verfahren für die Rücksendung der zu reklamierenden Waren zu besprechen.
Kontakt
AgrarOnline GmbH
Bahnhofsallee 44
23909 Ratzeburg
Email: info@myagrar.de
Bei Fragen hilft Ihnen unser Kundenservice weiter:
+49 4541 8668 290
(Mo.-Fr. von 8.00 bis 16.00 Uhr)
Haben Sie ein falsches Produkt erhalten, welches Sie laut Ihrer Bestellbestätigung nicht bestellt haben oder haben Sie andere Gründe für eine Reklamation der Ware, füllen Sie bitte das folgende Formular aus. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um das weitere Verfahren für die Rücksendung der zu reklamierenden Waren zu besprechen.