Mit unserem Bonusprogramm möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Treue bedanken. Mit jedem Einkauf sammeln Sie Ährenpunkte, die Sie dann einfach bei Ihrer Bestellung einlösen können. Die genaue Höhe der Ährenpunkte wird auf dem jeweiligen Produktbild und in der Warenkorb-Übersicht angezeigt. Außerdem werden Sie bei speziellen Aktionen, mit zusätzlichen Ährenpunkte, belohnt.
Ihre Vorteile auf einen Blick:
✓ auf jede Bestellung erhalten Sie automatisch 1 % Guthaben in Ährenpunkten
✓ das Ährenpunkte-Guthaben kann auf ALLE Produkte eingelöst werden
✓ die Ährenpunkte sind durch einen Klick beim Bestellabschluss einlösbar
Sie können die Ährenpunkte direkt im Bestellprozess beim Schritt “Kasse” > “Prüfung und Zahlung” > “Ährenpunkte verwenden” einlösen. Der Rabattbetrag durch die Einlösung der Ährenpunkte wird direkt angezeigt. Sie erhalten bei jeder Bestellung 1% Guthaben in Ährenpunkten. Auch bei Angebotsanfragen werden Ihre Ährenpunkte berücksichtigt, diese sind auch mit anderen Angeboten kombinierbar. Ährenpunkte können nicht monetär ausgezahlt werden. Die Ährenpunkte haben eine Gültigkeit von 365 Tagen, danach verfallen diese.
Ährenpunkte einfach umgerechnet: So geht's!
Allgemein gilt: Für volle 10,00 € Einkaufswert erhalten Sie 1 Ährenpunkt. Beim Einlösen ist dieser Ährenpunkt 0,10 € wert. Beispiel: Sie kaufen für den Nettowert von 100,00 € ein und erhalten dafür 10 Ährenpunkte. Beim Einlösen erhalten Sie einen Rabattwert von 1,00 € in Ährenpunkten.
Unsere Teilnahmebedingungen
Die Ährenpunkte können ausschließlich von registrierten Kunden gesammelt werden. Jeder Ährenpunkt, der eingelöst werden kann, hat einen Wert von 0,10€. Die Gutschrift von Ährenpunkten führt weder dazu, dass diese in Ihr Eigentum übergehen oder dass Ihnen das Recht an oder der Anspruch auf diese Ährenpunkte zustehen, noch, dass den Ährenpunkten ein Barwert zugeschrieben wird. Die Ährenpunkte können nicht gegen Bargeld eingelöst, überwiesen oder übertragen werden.
Unser myAGRAR Bonusprogramm ermöglicht Ihnen, durch den Kauf unserer Produkte einen zusätzlichen Rabatt zu erhalten und diesen auf die Bestellung einzulösen.
Ist das Bonusprogramm kostenlos?
Ja, die einzige Voraussetzung ist ein Kundenkonto mit einer deutschen Rechnungs- und Lieferanschrift.
Was hat sich zum alten Ährenpunkteprogramm verändert?
Ab jetzt können Sie auf Ihre Bestellung alle Ährenpunkte einlösen und auch weitere Punkte durch Aktionen sammeln.
Wo finde ich meinen aktuellen Ährenpunktestand?
Diesen finden Sie in Ihrem Kundenkonto unter "Meine Ährenpunkte".
Wie kann ich Ährenpunkte einlösen?
Die Ährenpunkte können im Bestellprozess im Schritt “Kasse” > “Prüfung und Zahlung” > “Ährenpunkte verwenden” dem Warenwert des Warenkorbs angerechnet werden.
Wie viele Ährenpunkte kann ich auf meine Bestellung einlösen?
Sie können alle Ährenpunkte auf Ihre Bestellung einlösen.
Auf welche Kategorien kann ich die Ährenpunkte einlösen?
Sie können unabhängig der Kategorie auf jede Bestellung Ihre Ährenpunkte einlösen.
Gibt es einen Maximaleinlösbaren Ährenpunktewert?
Nein, es gibt keinen maximalen Einlösebetrag, ab sofort können Sie alle Ährenpunkte einlösen. Dieses gilt auch beim Kauf über eine Angebotsstellung.
Kann ich beim Annehmen von einem Angebot meine Ährenpunkte einlösen?
Sie können die Ährenpunkte aus Ihrem Ährenounktekonto einlösen, jedoch sammeln Sie bei dieser Bestellung keine neuen Ährenpunkte.
Wie kann ich Ährenpunkte sammeln?
Nach dem Bestellabschluss werden die Ährenpunkte Ihrem Konto gutgeschrieben, die Sie bei der nächsten Bestellung einlösen können.
Wann stehen mir die Ährenpunkte zur Verfügung?
Die Ährenpunkte stehen Ihnn direkt nach Ihrem Kaufabschluss zur Verfügung.
Was kann ich mit den Ährenpunkten machen?
Mit den Ährenpunkten können Sie einen Rabatt auf Ihre Bestellung erhalten.
Kann ich nur bei einer Bestellung Ährenpunkte sammeln?
Nein, Sie sammeln bei jedem Kauf erneut Ährenpunkte.
Wo finde ich meinen aktuellen Ährenpunktestand?
Diesen finden Sie in Ihrem Kundenkonto unter "Meine Ährenpunkte".
Können die Ährenpunkte verfallen? Wann?
Die Ährenpunkte haben eine Gültigkeit von 365 Tagen ab Erhalt, danach verfallen die Ährenpunkte. Wenn Sie Ährenpunkte aus mehreren Bestellungen gesammelt haben, werden die älteren Ährenpunkte zuerst verwendet. Außerdem verfallen Ihre Punkte, wenn das Kundenkonto aus berechtigten Gründen gesperrt wird (z.B. schlechte Bonität, starke Zahlungsverzögerungen oder -ausfall, aus eigenem Wunsch)
Erhalte ich hierzu eine Benachrichtigung?
Sie erhalten mehrmals im Jahr eine Information über Ihren aktuellen Ährenpunkte-Kontostand, zudem bekommen Sie, kurz vor Verfall Ihrer Punkte, eine weitere Information.
Gut beraten: Unser Kundenservice hilft Ihnen gern weiter
Sie haben Fragen zu Ihrer Bestellung, unseren Serviceleistungen oder zu einem Produkt? Dann kontaktieren Sie uns!